Hilfe & Support

Willkommen beim Shoptrum.de Support

Haben Sie Fragen? Unser Support Team hilft Ihnen gerne per E-Mail unter

supportmail2
Sie können uns auch per Kontaktformular erreichen.

Häufig gestellte Fragen

Versand

Was kostet Versand für mich?

Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für Österreich, Italien und Frankreich haben wir zusätzliche Liefergebühren. Mehr Info unter Versand und Zahlungsbedingungen.
Wann wird mein Artikel geliefert?

In "Mein Konto" unter Bestellungen können Sie das Status abfragen. Wir werden sonst alles per E-Mail benachtichtigen.

Kundenkonto

Muss ich mich vor einer Bestellung registrieren?

Wir sind ein Online-Verkäufer. Für eine Bestellung ist es erforderlich sich zu registrieren. Nach der Registrierung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihr Kundenkonto. Hier sind Ihre persönlichen Daten gespeichert und Sie müssen diese nicht mehr erneut eingeben. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Ihr Profil, abgeschlossene Bestellungen, noch nicht gelieferte Bestellungen sowie Versand- und Zahlungsdetails. In Ihrem Shoptrum.de Kundenkonto können Sie über „Mein Konto“ jederzeit Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ändern, Liefer- und Rechnungsadressen speichern und Ihre Abonnements verwalten. Zum Hinterlegen der Daten, klicken Sie bitte auf den jeweiligen "Ändern"-Button und füllen das sich öffnende Pop-up entsprechend aus. Bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten beachten wir sorgfältig alle gesetzlichen Bestimmungen (z.B. des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG)). Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutz.
Zuletzt angesehen